© Diese Seite ist geschützt durch die Eltern von Mr. Bär und Fischi  
Unsere Reisen!
Potsdam eine sehr schöne Stadt erwartete uns Potsdam war eine Reise wert. Diese Stadt mit Ihren vielen Sehenswürdigkeiten faszinierte uns. Wir durften zu vielen Highlights mit.
Hamburg Ohh Hamburg meine Perle, du wunderschöne Stadt Hier zog es uns doch schon lange hin. Unsere Eltern waren ja schon öfter hier. Diesmal durften wir beiden Racker mit. Hier unsere erlebnisreichen Tage.
Walpurgisnacht, gen Blocksberg und mehr
Wo wird Walpugis schöner gefeiert als im Harz. Hier durften wir auch einmal extra lange aufbleiben. und sahen viele Hexen und schön geschmückte Orte.
Wir beiden Racker reisen gern Wenn man uns sucht und nicht findet, so sind wir unterwegs. Wir haben beide ein kuschelweiches Zuhause. Unsere Eltern verwöhnen uns und haben immer ein wachsames Auge. Wahrscheinlich machen wir viel zu viel Dummheiten. Bei Reisen dürfen wir jedes mal mit. Wenn wir lange genug betteln und nörgeln, dürfen wir auch mit zu Sehenswürdigkeiten, Museen, belebten Orten usw. Na ja okay! Der ein oder andere guckt schon mal etwas komisch, wenn wir inmitten von Leuten und Städten auftauchen. Die meisten jedoch finden uns aber knuffig und schmunzeln oder lachen uns an.
Startseite Reisen Unser Dummfug Was wir lieben Gästebuch Impressum
on tour mit zwei Rackern
Mr. Bär und Fischi
Reisen