Startseite Reisen Unser Dummfug Was wir lieben Gästebuch Impressum
Prager Burg Diesen monumentalen Komlpex haben wir uns angesehen. Vorher schnauften wir den Burg- Berg hinauf!
Karlsbrücke Diese Brücke ist eine der bekanntesten Brücken Tschechiens und eine der ältesten erhaltenen Steinbrücken Europas
Weihnachtszeit Was sollen wir Euch über die Weihnachtszeit erzählen? Der Weihnachtsmarkt in Prag ist wohl der schönste in Europa.
Astronomische Aposteluhr Hier waren wir in der Menschenmenge unterwegs, sind fast gar nicht aufgefallen. Die gotische Kirche hat zwei Türme, Adam und Eva.
Impressionen ob in Urtypischen Gaststätten oder bei schönem Schaufensterbummel, für die zwei Racker war alles interessant und spannend.
und mehr... Freunde an Seilen??? Nanu was ist hier los?? Marionetten soweit das Auge schaut! Ein toller Spass!
Weihnachten in Prag 2013
Hallo liebe Freunde! Wir sind von unserer Reise nach Prag zurück! Weil uns die historische Altstadt so gut gefallen hat, wollen wir Euch unbedingt etwas davon zeigen. Zur Weihnachtszeit ist Prag ein ganz besonderes Erlebnis, sehr selbst. Ein glanz und Lichtermehr verzaubert diese schöne Stadt. Wir beiden Racker fanden das soooo... schön!!
Weihnachten in Prag
© Diese Seite ist geschützt durch die Eltern von Mr. Bär und Fischi  
unsere Bilder unsere Bilder unsere Bilder unsere Bilder unsere Bilder unsere Bilder
Mr. Bär und Fischi
on tour mit zwei Rackern
Wir haben Prag erlebt!