© Diese Seite ist geschützt durch die Eltern von Mr. Bär und Fischi  
Hamburg in Bildern
St. Pauli Stadion Millerntor
Mr. Bär konnte der frischen Brise am Millerntor nichts entgegensetzen und glänzte mit einem Purzelbaum. Fischi ist da viel Standhafter! (Na ja, er zappelt eben nicht so viel rum.)
stürmischer Absturz von Mr. Bär
kleine Rast am Michel
an den Landungsbrücken
Am Hamburger Michel hätten wir beinahe ein Picknick gemacht, wenn es auf der Wiese nicht so nass gewesen wäre. Regen hatten wir glücklicher Weise nicht! Da wäre der Pelz auch ganz schön nass geworden. Obwohl Fischi wär es egal gewesen. Na halt nordisches Wetter.
Am Hafen fühlten wir uns so richtig wohl, hier gab es dann eine kleine Stärkung und wir  ließen uns von einer Barkasse an vielen (Container-) Schiffen, Segelbooten und Fähren  vorbeischippern. Diese Hafenrundfahrt ist ein Muss für uns gewesen. Na ja Fischi  musste immer wieder festgehalten werden, um nicht in das nasse Element  abzutauchen. Sein Kumpel Mr. Bär hielt ihn aber tapfer an seiner Seite.  Den Hafen und die Landungsbrücken muss man einfach gesehen haben!
in Hamburg unterwegs
Startseite Reisen Unser Dummfug Was wir lieben Gästebuch Impressum
on tour mit zwei Rackern
Mr. Bär und Fischi