Dänemark
Startseite Reisen Unser Dummfug Was wir lieben Gästebuch Impressum
Sind wir schon da? Was glaubt Ihr wohl, wie oft wir mit dieser Frage genervt haben? Auf einmal war die Antwort “JA”. “Raus Fischi”, rief Teddy, “wir sind am Ziel”.
Nun gehts los! Jetzt erst einmal Auspacken. Ach übrigens, habt Ihr uns auf der Autobahn gesehen? Dann schreibt uns, wo!
Ab zum Strand  “Guck mal, Mr. Bär, wie schön es hier ist! So ruhig und einsam, mit Sonne, Wind und Wolken”. “Fischi, pass bloß auf die Möwen auf!
Strandspaziergang Wir haben einen langen Strandspaziergang gemacht und tolle Sachen gefunden. Daraus basteln wir etwas. Aber bis dahin macht Mr. Bär Blödsinn mit und stapelt alles um Fischi.
Information ist wichtig “Mr. Bär, guck mal, was man hier alles anstellen und ansehen kann. Wo möchtest Du denn gerne hin?” “Fischi, wir lassen uns ins Städtchen fahren und gucken uns Leute, Häuser und Geschäfte an”. JUHU toller Plan!
wir waren Angeln An einem schönen Tag machten wir uns auf zum nächsten Put and Take See zum Angeln. Da hatten wir gut gefangen. Fischi hatte die heißen Tipps parat.
Sondervig, Ringkobing,Herning Wir hätten Euch so gern auch Bilder von unserem Tagesausflug in diese Orte gezeigt, doch heute war ein total verregneter Tag und wir durften nicht aus dem Auto aussteigen. So seht Ihr was uns in Kloster so gut gefallen hat, dass wir uns dieses typische nordische Mitbringsel gekauft haben.
unser nordischer Einkauf
© Diese Seite ist geschützt durch die Eltern von Mr. Bär und Fischi  
Mr. Bär und Fischi
on tour mit zwei Rackern
Dänemark